Hallo

und herzlich willkommen.

Wie kann ich Dich unterstützen?




Spirituelles Coaching ist der Schlüssel,

wenn es z. B. darum geht:



  • Wie kann ich mich selbst heilen?
  • Wie finde ich zu mir selbst und lerne für mich einzustehen?
  • Wie finde ich aus einer Lebenskrise in ein glückliches Leben?
  • Wie löse ich mich erfolgreich aus alten, hemmenden Mustern?
  • Wie erreiche das, wovon ich seit Jahren bislang nur träume?
  • Was ist meine Seelenbestimmung, wie kann ich sie leben?
  • Wie führe ich innere Klärung in mentalen, emotionalen, spirituellen und physischen Bereichen herbei?
  • Wie löse ich Anspannung, Schmerz und Ängste?
  • Du willst Dein Leben ändern und weisst nicht wie?



Wenn Du Deine Antworten erhältst

und den Weg in die Veränderung beschreitest,

kann Dein Leben in allen Aspekten erblühen.




Dem Konzept des Soul Coachings liegt die Lehre über Seele, Geist und Körper zugrunde. Die Seele sammelt im Laufe vieler Lebzeiten Informationen und Erfahrungen, die sie speichert und die sich in unserem Leben jetzt zeigen können, entweder in guten Lebensumständen,z.B.: in glücklichen Beziehungen, guter Gesundheit oder in Herausforderungen

in den unterschiedlichsten Bereichen.


Um tiefgreifende Veränderung, Verbesserung und den Fortschritt in der Selbstheilung zu erfahren, lohnt sich der Blick zum Ursprung,

quasi hinter die Kulissen.


Durch meine mehrjährige Ausbildung zum Divine Direct Soul Communicator, zertifiziert nach der Tao Academy, bin ich in der Lage spirituelle Botschaften aus der Akashachronik, dem Buch des Lebens zu geben.


Ich erfahre so die wichtigen Details durch direkte Seelenkommunikation z.B. mit dem Göttlichen, Heiligen oder der eigenen Seele. Bei jedem Klienten spüre ich, wie sehr die Seelenwelt die Person dabei unterstützt, den Weg aus den Herausforderungen in ein erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben zu finden. Mit meinen Heilkraftübertragungen unterstütze ich ganz individuell.


Die empfangenen Botschaften sind dabei ganz individuell, konkret und stellen klar den "Fahrplan" für Dich bereit:

Was ist die Ursache? Warum ist das so?

Wie kann ich das lösen?





Erfahrungen



Ich bin über eine liebe Freundin auf Ivettes Coaching Angebote aufmerksam geworden und habe seit Anfang 2022 diverse kostenfreie und kostenpflichtige, Online und Präsenz -Angebote gebucht.

Ivette hat mir bei meiner persönlichen Weiterentwicklung und im Umgang mit meiner chronischen Erkrankung sehr geholfen. Ihre ruhige und sympathische Art hat es mir von Anfang an leicht gemacht, mich ihr anzuvertrauen. Bei Fragen ist sie stets für mich da. Ich kann ihre Angebote absolut empfehlen. Liebe Ivette, vielen vielen Dank für dein Sein und deine Unterstützung!

Anna Trussner



Es fühlt sich grad wie ein unglaublicher Quantensprung an, den ich im letzten Jahr und letzten halben Jahr gemacht habe. Ich danke dir sehr für deine Unterstützung, die Du mir da gegeben hast, ich fühl mich sehr gesegnet.

Es ist genau das eingetreten, was Du mir zu Beginn des Coachings mal gesagt hast:

" Schreib Dir alles auf, was passiert. Du wirst eines Tages feststellen, ich denke ja jetzt völlig anders über dies und das." Genau so fühl ich mich. Ich frage mich, ist das noch die selbe Person? Hab ich so mal gedacht?

Laura Dallinger



Ihr Lieben, ich möchte die Veränderungen, die sich seit einem Blessing im Januar für mich ergeben haben mit euch teilen.
Am 24.01.24 hatte ich bei Ivette das Guan Yon Kronenchakrablessing für Fülle und Erfolg mit einer persönlichen Botschaft von meinem himmlischen Begleiter in 2024.
Was soll ich sagen, für mich hat sich Fülle und Erfolg eingestellt. Ich engagiere mich in einem großen Gesundheitsnetzwerk, in dem ich Menschen darin unterstütze, in ihre gesundheitliche Kraft und finanzielle Unabhängigkeit zu gelangen. Lange habe ich mich selber blockiert und bin selber nur langsam vorwärts gekommen. Seid der Zeit des Blessings Ende Januar, hat sich einiges verändert. Ich gehe mit Menschen mit Leichtigkeit in Resonanz und für meine vorherigen begrenzten Möglichkeiten sind seit dieser Zeit (1 Monat) mehrere Menschen auf mich zugekommen. Das alles geschieht nun mit einer Leichtigkeit und einer Selbstverständlichkeit, die mir bisher fremd waren. Diesen Erfolg und das Gefühl der Fülle ist für mich ungewohnt und ich fühle in mir Freude und eine tiefe Dankbarkeit für diese Möglichkeit. Es ist eine große Gnade und ein großes Geschenk.
Nach dem Blessing gab es ein Auswertungsgespräch, in dem Ivette geduldig meine Fragen beantwortet hat. Ich bin ganz beseelt nach Hause gefahren und habe das Erlebte wirken lassen. In dieser Nacht habe ich sehr gut geschlafen. Als Nachbereitung habe ich von Ivette eine ausführliche Mitschrift der Botschaft Blessing erhalten und detailliert Anleitungen zu weiteren Übungen, wie z.B. einer Vergebungsübung.

Ich bin dabei, diese Übungen in meinen Alltag zu integrieren, um weitere Blockaden und Traumata zu lösen. Ich bin im Vertrauen und gehen diesen Weg weiter. Ich wünsche euch ähnliche Erlebnisse auf eurem Weg, alles Liebe Patrizia Herlitz



Dank der teifgreifenden Arbeit mit Ivette war es mir möglich letzten Dienstag endlich meinen Antrag auf Arbeitszeitreduzierung einzureichen.
Seitdem fühle ich mich wie neugeboren, leicht und beschingt - es ist als würden sich gerade Türen zu neuen Horizonten auf vielen Ebenen öffnen.
Ich wurde schon mehrfach angesprochen, ob ich im Urlaub war, weil ich so jung und strahlend aussehen würde!
Ich bin soooo dankbar - Danke,Danke,Danke!

Christiane Plöger



Ich kann die Workshops mit Ivette nur allerwärmstens empfehlen. Sie hat eine sehr liebevolle, einfühlsame Art jeden Menschen mit seinen Stärken und seinen Entwicklungsthemen wertfrei anzunehmen und zu begleiten. Ich habe aus jeder Begegnung, auch wenn es nur die Teilnahme an einer einstündigen Veranstaltung war, viele gute, heilsame Impulse mitgenommen. Sie ist so angebunden, dass die Impulse einem vorkommen, als würde der Himmel persönlich sie leiten mit ihren Empfehlungen und Übungen. Wer liebevolle Begleitung bei der Lösung der eigenen Themen sucht, ist hier bestens aufgehoben. Herzlichen Dank! Juli`23
Ein weiteres Feedback von mir: Ich arbeite in der Grundschule mit Kindern in der ersten Klasse. Letzte Woche hatte ich eine Situation, in der ich ohne Voranmeldung heftiges Nasenbluten hatte. In dieser Form hatte ich es nie zuvor. Wenn man eine Gruppe von 20 Erstklässlern durch den Unterricht begleitet, ist das mehr als ungünstig. Nach diesem Zwischenfall war ich danach, auch noch am nächsten Tag extrem unruhig und ängstlich - gefühlt wie auf einem Pulverfäßchen - ob das erneut passieren könnte. Diese Angst und Unruhe wurde begleitet von Kribblen in der Nase, Anspannung im Körper und Problemen mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. So bat ich Ivette in einer kurzen schriftlichen Nachricht um Unterstützung. Sie sandte mir eine Lichtübertragung ohne, dass wir miteinander gesprochen haben. Unverzüglich war diese Angst und Unruhe massiv reduziert. Das Kribbeln in der Nase und die Anspannung im Körper waren verschwunden, ich war extrem erleichtert und konnte meinen Unterricht entspannt fortsetzen.
Das Nasenbluten ist seither nicht mehr aufgetreten. Es ist wirklich unbeschreiblich wunderbar, was Ivette für Unterstützung geben kann, bei der Auflösung von Belastungen aller Art. Von ganzem Herzen DANKESCHÖN!

Gabriele Crott



Nach einer gescheiterten Ehe
und Trennung von Mann und Sohn versuchte ich alleine klarzukommen und in einer neuen Stadt fuß zu fassen. Meine Herausforderungen waren: eine Arbeitsstelle finden, in Potsdam anzukommen, mein Gefühlschaos zu ordnen und die Beziehung zu Exmann und Sohn zu verbessern.
Durch die langfristige Begleitung von Ivette lernte ich ganzheitliche Selbstheilungstechniken kennen, die mich mehr in Kontakt mit mir brachten. Ich wende dies seitdem täglich an und durfte wachsen und heilen. Und mein Umfeld
mit mir. Die Beziehung zu meinem Exmann und meinem Sohn haben sich deutlich verbessert. Ich kann mich inzwischen besser reflektieren, annehmen und akzeptieren, so wie ich bin. Mit allem, auch meinen Schwächen, ich erkenne, wo mein Anteil ist in zwischenmenschlichen Differenzen und wie ich durch Vergebung
neue tragfähigere Beziehungen schaffen kann.
Meine gegen mich und meinen Sohn gerichtete Wut ist verschwunden.
Ich spüre, wie es mir geht. Durch das Durchfühlen meiner Emotionen
nehme ich meine Gefühle und mein inneres Kind ernst. Mehr und mehr
reife ich zu der erwachsenen Frau, die ich bin.
Ich bin sehr stolz auf mich und mein Wachstum!
Danke liebe Ivette für Deine Befähigung und Begleitung, bis heute. Auch nach dem Coaching ist Ivette nach wie vor für mich da.
Von Herzen Danke.

Monika Roth



Ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Die wöchentlichen Übungen helfen mir in meiner schweren Zeit die ich habe unheimlich viel. Ich merke die Kraft der anderen Seelen die sich um mich und meine Seele kümmern. Gemeinsam können wir alles schaffen. Und noch was:
Mein persönliches Erlebnis auf der Kraftortreise vom 18.08. - 20.08.3023
Es sollte ein Wochenende zwischen Himmel und Erde werden.
Mit 13 gleichgesinnten Menschen bin ich aufgebrochen um eine einmalige Reise mit dem Rad zum Ringheiligtum Pömmelte zu unternehmen.
Was sich da für mich ereignete ist fast nicht mit Worten zu beschreiben, so dass ich vor Ort auch keine Rückmeldung geben konnte.
Einer der vielen Seelen vom Ringheiligtum nahm mit mir Kontakt auf und begleitete mich zu einer bestimmten Steele wo ich einen kleinen
mitgebrachten Stein mit meinen Wünschen abgelegt habe. Danach forderte mich die Seele auf, die Steele zu umarmen und mit ihr zu singen, was ich mit einer glückseeligen Freude auch tat. Nach diesem Wochenende ist eine grundlegende Veränderung in mir vorgegangen. Ich nehme alles viel leichter, da ich nun weiß, dass ich die Unterstützung vieler Seelen habe. Ich bin viel gelassener geworden habe meine Traumwohnung gefunden wo ich ab 1.September einziehen kann. Meine Freundschaft zu meiner Freundin Monika ist noch stabiler geworden. Ich bin davon fest überzeugt das alle Teilnehmer und noch viele andere Seelen mich dabei unterstützen. Ich bin im Moment einfach nur glücklich und dafür danke allen Seelen die mich dabei unterstützen.
DANKE DANKE DANKE.

Arnd Rose



Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich auf Ivette aufmerksam geworden. Ein Familienmitglied war wenige Wochen zuvor verstorben und die Trauer war sehr präsent in meinem Leben. Ivette hat mich bei meinem Trauerprozess begleitet und unterstützt. Sie hat mir mit Ihrer einfühlsamen Art dabei geholfen, meine Trauer besser zu verstehen und diese starke Emotion in etwas Positives zu transformieren.
Ivette bietet Hilfe zur Selbsthilfe an und steht in allen Lebenslagen mit Rat und Tat zur Seite. Sie schafft es durch ihre herzerwärmende Art, dass man sich den Hürden und Problem des eigenen Lebens nähern und diese auch meistern kann. Sie ist ein wunderbarer Wegbegleiter. Mein Leben wurde durch die Begegnung mit ihr sehr bereichert.

Beatrice Wegrich






Du kannst das auch. Schreibe mir gerne:

Wie könnte das für Dich aussehen? Hier ein Beispiel:


  • Wir lernen uns kennen und besprechen Dein Anliegen. Kostenfrei
  • Spirituelle Lesung zur Ursache des Themas in einer Einzelsitzung von 90min. 180 €, persönlich, online oder am Telefon.
  • Durch Seelenkommunikation empfangene und für Dich maßgeschneiderte Übungsanleitungen:
    • einen persönlichen „Erfolgs - Fahrplan“
    • Lichtübertragungen, die auf der Seelenebene und damit an der Ursache ansetzen
  • Soul Healing Sessions zum Auflösen von Blockaden auf Seelenebene
  • Audio Guide oder Video für Übungen
  • Wir bleiben in Kontakt über die gesamte Zeit. Abschlussreading.

Wie darf ich Dir helfen?

Tritt mit mir in Kontakt für ein kostenfreies Gespräch.

Ich  bin für Dich da.

                 Ivette

 
 
 
 
Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an ivette.nitsche@DeineSeelenreise.de widerrufen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.